Wir starten um 17:00 Uhr

donnerstags alle 4 Wochen

Gaststätte "Engelshof" Aachener Str. 463

17:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

Die Termine 2024:

4.1., 1.2., 2.3., 29.2., 28.3., 25.4., 23.5.,

20.6., 18.7., 15.8., 12.9., 10.10., 7.11., 5.12.

 

 

Die Kegelgruppe ist am 02. Februar 2018 mit 6 Teilnehmern gestartet.

Inzwischen hatten wir 2 Gruppen. Durch Coronapause, Sterbefälle und altersbedingte Umstände ist eine Gruppe wieder aufgelöst worden.

 Unsere Kegelabende dienen dem Spaß und der Geselligkeit. Höchstleistungen werden nicht erwartet, denn wir können Pudel besser als Bauern und alle Neune.

Hattest Du vor einigen Jahren auch Spaß am Kegeln und würdest es gerne noch einmal versuchen???

Du hast noch Fragen?? Melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei den unten angegeben Kontaktdaten.

Wir freuen uns, Euch bald kennen zu lernen.

Ankommen    - Gaststätte „Engelshof“ Aachener - Straße 463

Reinkommen - an der Theke vorbei gerade aus zur Kegelbahn

Mitmachen    - Kugel nehmen und los geht’s