Am Ausflugtag zum Wuppertaler Zoo....         Fotos: Hubert Dickhardt            

Zoo Wuppertal 25.07.2018 156

....war es heiß. Von der Hitze haben sich die Teilnehmer nicht abhalten lassen, den Tag zu geniessen. 

Der Wuppertaler Zoo liegt im Bergischen und deshalb geht es mal rauf und wieder runter.Das war für manche zwar anstrengend, aber letztendlich wurde man mit interessanten Anlagen und Gehegen belohnt. Am Nachmittag zogen dunkle Wolken auf und es donnerte in der Ferne. Davon ließen wir uns nicht erschrecken und gingen zur Schwebebahn - Station Zoo. Wir fuhren bis zum Endpunkt Oberbarmen, gingen über die Wupper und fuhren zurück zur Haltestelle Zoo. Eine Stunde Schwebebahnfahrt haben alle begeistert. Es gab auch Teilnehmer die zum ersten Mal mit der Schwebebahn gefahren sind.        

   Zoo Wuppertal 25.07.2018 116                                      Zoo Wuppertal 25.07.2018 117

Zoo Wuppertal 25.07.2018 149            Zoo Wuppertal 25.07.2018 135

Zoo Wuppertal 25.07.2018 144                    Zoo Wuppertal 25.07.2018 129

Zurück zur Gruppenseite Busreisen