Sehr geehrte Damen und Herren, liebe TeilnehmerInnen des Seniorennetzwerkes Ohler-Holt, liebe GruppenansprechpartnerInnen,

wir bedanken uns noch einmal für den Besuch auf und das Interesse an unserer Webseite.

Wir möchten Ihnen als Ergänzung zu unserer tabellarischen Terminansicht den kalendarischen Überblick unserer Gruppen vorstellen.

Sollten Sie Verbesserungswünsche und -vorschläge haben, freuen wir uns über ein Feedback, eine Kontaktaufnahme und Teilnahme bzw. Neugründung einer Gruppe im Seniorennetzwerk Ohler-Holt. Im Zusammenhang mit der Gestaltung unserer Website verweisen wir gerne auf die Gruppentermine der Computergruppe, die sich regelmäßig 14-tägig freitags im Gemeindehaus Heilig Kreuz auf der Luisenstraße 129 in 41061 Mönchengladbach trifft. PKW-Parkplätze (kostenlos) vorhanden. WLAN Zugriff. Ansprechpartner/in sind Herr Hermann Conen (Computer, Notebook, Tablet, PC, Smartphone, Email, Microsoft Office, hier Word, Excel und Outlook) und Frau Ulla Haehle (Gestaltung Website).

BITTE BEACHTEN: ZUR ZEIT PAUSE ! 

 

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
KEGELN 4 WÖCHIG
Sonntag, 2. August 2020, 16:30 - 19:30

Gaststätte "Schützenhof" Ecke Frings-/Aachener - Str.

16:30 Uhr - 19:30 Uhr

Es ist soweit !!!

Ab den 02. August 2019 trifft sich unsere 2. Gruppe zum 4wöchigen Kegeln.

Nach dem Kegeln sitzen wir noch mit den 2wöchigen Keglern zusammen. Unsere Kegelabende dienen dem Spaß und der Geselligkeit. Höchstleistungen werden nicht erwartet.

Hattest Du vor einigen Jahren auch Spaß am Kegeln und würdest es gerne noch einmal versuchen???

Egal, ob Du alle 2 oder 4 Wochen kegeln möchtest – bei uns bist Du genau richtig.

Du hast noch Fragen?? Melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den unten angegeben Kontaktdaten.

Wir freuen uns, Euch bald kennen zu lernen.

Ankommen    - Gaststätte „Schützenhof“ Fringsstraße

Reinkommen - an der Theke vorbei gerade aus zur Kegelbahn

Mitmachen    - Kugel nehmen und los geht’s